Über mich

Aktuelle Leseliste - Werbung

Dienstag, 22. August 2017

Anker PowerCore Elite 20000mAh Powerbank - Werbung

 Die Anker Powerbank habe ich um 37,99€ bei amazon.de gekauft:



Inhalt: Powerbank, kurze Anleitung und 2 Micro USB Ladekabel.


Ich wollte eine starke, langlebige Powerbank da ich ja viel Pokemon GO spiele, meistens über die Kindle APP am Handy lese und auch viel mit dem Handy fotografiere.

Der mobile Akku von Anker erfüllt alle diese Wünsche, er ist langlebig, sehr stabil, nicht zu schwer (in einer Handtasche, in der Hosentasche stelle ich ihn mir etwas schwer vor) und man kann 3 Handys auf einmal laden, desweiteren kann man ihn über 2 Buchsen gleichzeitig aufladen.


Die Powerbank dauert ca. 20 Stunden zum aufladen, wenn man beide Buchsen zum Laden nutzt ist sie in ca. 6-8 Stunden geladen, geht also bequem über Nacht.

Mein Samsung Galaxy S7 kann (alleine) mit der Bank ca. 4 mal voll aufgeladen werden.

Technische Daten:


  • Eingang
    5V ⎓ 4A (5V ⎓ 2A Maximal je Port)

    Ausgang
    5V ⎓ 6A (5V ⎓ 3A Maximal je Port)

  • Überlegene Sicherheit
    MultiProtect ist das Sicherheitssystem von Anker es kombiniert, Überspannungsschutz, Kurzschlussschutz und andere fortgeschrittene Sicherheitsspezifikationen, die Ihre Geräte garantiert sicher halten.





Fazit: Die Powerbank ist ihren Preis wert, ich kann sie für Reisen, Festivals und übereifrige Pokemon GO Spieler empfehlen. 
Ein Manko ist die Größe und das Gewicht - was aber bei dieser Leistung zu vernachlässigen ist. 
Toll finde ich das 2 Ladekabel dabei sind - hat man Apple Produkte muss man sich die Kabel extra besorgen. 




1 Kommentar:

  1. Hallo Franzi,

    auf Reisen benutzen wir auch eine Powerbank und das geht super :) LG Katrin

    AntwortenLöschen

Mit Absenden des Kommentares stimmen Sie meinen Datenschutzbestimmungen zu.