Über mich

Aktuelle Leseliste - Werbung

Donnerstag, 17. August 2017

Herzlich Willkommen


Hallo an alle  :)


Lange lange habe ich überlegt einen Blog zu erstellen. 1000 Fragen gingen mir durch den Kopf und 1000 Sachen warum ich keinen erstellen sollte... (Wie machst du es am besten? Was willst du hier tun? Kennst du dich damit aus?)

Tja heute, am 17.08.2018 dachte ich mir mach es doch einfach, es kommt raus was raus kommt, learning by doing sozusagen.

Wer ist "ICH"

Meine Name ist Franzi, ich bin 27 Jahre und komme aus dem schönen Wien :)

Ich habe 2 Katzen die für mich zur Familie gehören und einen super süß Neffen der als Lieblings (und einziger) Neffe viel Aufmerksamkeit bekommt - kann also sein das hier und da Tipps für Familien/ Kleinkinder (er ist momentan 1,5 Jahre) kommen :).

Ich arbeite in einem Kundencenter mit Schichtdiensten, jedes zweite Wochenende sitze ich brav in der Firma für unsere geliebten Kunden. :P

In meiner, leider manchmal etwas spärlichen, Freizeit lese ich gerne.
Ich liebe fantasy, thriller, Krimis und und und....
Auch Serien und Animes gehören zu meinen Hobbies, ich bin leidenschaftliche Netflix und Amazon Schauerin.
Ich mag verschieden Genre und schaue quer durch alle möglichen Serien:

Izombie
Star Trek (ja ich liebe diese Serien!)
Star Wars
Supernatural 😍😍😍
Game of thrones
Stranger things
Grimm
Dr. House
Vampire Diaries
Uvm.


Bewegung darf auch nicht zu kurz kommen, im Sommer Versuche ich viel schwimmen zu gehen und sammle auch fleißig Pokémon mittels dem Spiel "Pokémon Go", ich ziehe mit meinen Freunden durch die Stadt, wie sind schon einiges an Kilometern gegangen.


Worum soll es in meinem Blog gehen?

Da ich viele Interessen habe, viel zu viele Ideen, ob gut oder nicht wird sich noch zeigen, würde ich gerne über verschiedene Themen schreiben:

Ich bin eine leidenschaftliche Produktetesterin, somit wird es Info zu den verschiedensten Produkten geben.

Ich lese gerne, wenn ich mal die Zeit dazu habe, also wird es auch Infos zu Büchern geben.

Ich habe Morbus Bechterew, Neurodermitis und seit kurzem wurde Hashimoto entdeckt, vielleicht lasse ich mich auch hierüber hie und da aus.

Ich liebe es Online Umfragen zu machen, es gibt einen Blogeintrag wo alle meine Portale veröffentlicht sind. Ich würde mich freuen wenn ihr meine Einladungslinks benutzt.

Danke an alle die diesen Text bis zum Ende gelesen haben (Rechtschreib- und Grammatikfehler sind mein Willkommensgeschenk).

Viel Spaß auf meinem Blog, über Feedback und ehrliche Kritik, Tipps und Co freue ich mich sehr.

PS: ja dieser Post wird immer wieder editiert :p solange bis ich ganz und gar zufrieden bin :).

Kommentare:

  1. Liebe Franzi,
    willkommen in der Blogger-Welt! :)
    Vor allem auf deine Beiträge zu Büchern freue ich mich sehr! Ich bleibe gleich mal als Leser bei dir. :)
    Liebste Grüße,
    Miriam
    http://poesiegeklecker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit Absenden des Kommentares stimmen Sie meinen Datenschutzbestimmungen zu.