Über mich

Aktuelle Leseliste - Werbung

Freitag, 18. August 2017

Love Nature - Aktivkohle - Peel-off Maske / Werbung



Eins vorweg, fotografieren ist nicht ganz meins, aber ich gebe mein bestes.

Die Peel-off Maske von LOVE NATURE habe ich durch testberichte.reviews kostenlos zum testen erhalten, ansonsten kommt die Maske auf 9,99€ mit kostenlosem Versand für Amazon-Prime Mitglieder.

Die Maske kommt in einem eleganten schwarzen Karton, auch die Tube ist komplett in schwarz gehalten (passender zur Maske).

Sie riecht ganz leicht nach Kohle, dieser Geruch verfliegt aber sehr schnell.

Man kann mit Fingern oder Pinsel auftragen, wichtig ist es bei den Lippen, der Nase und den Augen wirklich großflächig auszuparen!!
Auch das Abziehen wird einfacher je besser und dünner man sie im Gesicht verteilt.

Man kann sie 15-30 Minuten einziehen lassen, ich habe sie eine halbe Stunde im Gesicht gelassen.

Die Maske wird immer fester, man merkt wie sie im Gesicht ordentlich spannt, aber wie sagt man so schön: "Schönheit muss leiden".

Das Abziehen war schon etwas schlimmer, bei mir sind wirklich ein paar Tränen gekullert und als ich sie endlich unten hatte waren auch rote Stellen im Gesicht zu sehen.
Schwarze Maskenreste habe ich mit einem freuchten Waschlappen ohne Probleme entfernt.

Nach der Anwendung hat sich meine Haut glatt und wirklich sauber angefühlt.

Ich habe sie danach gleich eingecremt um den Pflegeeffekt zu verstärken.

Mein Fazit: Die Maske wirkt toll und pflegt, aber mir war das Abziehen zu heftig, habe sie meiner Mutter geschenkt :). die ist anscheinend ein wenig härter im Nehmen. 

https://www.amazon.de/Love-Nature-hochkonzentrierter-Hyalurons%C3%A4ure-SOMMERANGEBOT/dp/B072L297XV/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1503009222&sr=8-1&keywords=love+nature+peel+off+maske

Kommentare:

  1. Ich hatte bis jetzt nur pads für die Nase die Maske würde mich aber sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie wirkt wirklich toll, aber wenn man sehr empfindlich ist würde ich davon abraten

      Löschen

Mit Absenden des Kommentares stimmen Sie meinen Datenschutzbestimmungen zu.