Über mich

Aktuelle Leseliste - Werbung

Freitag, 18. August 2017

Produktetestseiten und Gewinnspiele - Werbung

Wer auf meinem Instagram Profil war hat gesehen das ich auch als Privatperson einiges abgestaubt habe. Gerne möchte ich auch hier verraten wie es dazu gekommen ist und welche Seiten ich benutze :)

https://www.kjero.com/

Hier erhielt ich bereits eine Menge Purina Futter (Testpaket und auch Cashback), eine tolle Wimperntusche und und und....erhalten.

http://testberichte.reviews/

Hier ist ein Amazon oder Ebay Account notwendig. Es wird gut ausgeschrieben welche Produkte kostenlos sind und welche nicht.

Wichtig ist hier das man auf das Land für die Lieferung aufpassen muss, wenn die Lieferung dann nicht geht und man zu oft auf: "Rezension" nicht möglich geht, kann es sein das man vom Programm ausgeschlossen wird.

Ich habe hier bereits Handyhüllen, tolle Beautyprodukte, Kleidungsstücke, Ebooks und und... erhalten.

https://www.theinsiders.eu/home/welkom/6/

Eine tolle Testseite, hier habe ich eine Riesenmenge Whiskas Leckerlis bekommen und ein tolles Neutrogena Testpaket.

https://www.henkel-lifetimes.at/

Eine tolle Seite die Tipps zum Thema Hygiene, Desinfektion und Waschen von Textilien gibt.
Es gibt immer wieder Gewinnspiele und Produkttests.

https://www.probiermal.at/

Eine schöne Seite bei der man immer wieder Kleinigkeiten testen darf, ein Gutschein für eine Topfengolatsche bei Hofer, aktuell Maggi Suppenpulver. Auch beim Nivea Club bin ich ein Jahr lang gratis dabei.



Wichtig ist: bitte bewerbt euch nur für Dinge die ihr haben wollt bzw. braucht.
Bemüht euch mit den Rezensionen, die Firmen stellen diese Produkte kostenlos zur Verfügung, man muss auch hinnehmen das einige Seiten sehr oft erinnern und Emails schicken mit der Bitte um mehr Bekanntmachung.



Viel mehr Seiten kenne ich adhoc noch nicht, meist klicke ich mich durch Facebook und suche mir dort etwas raus, BIPA, DM, JOHN FRIEDA und auch andere Firmen bieten immer wieder Produkttests und Gewinnspiele an, ich folge auch einigen Blogs wo die Blogger (danke hier für eure tolle Arbeit) nur Gewinnspiele posten.

Ansonsten kann ich noch folgende Seiten (für Österreich) empfehlen:

http://www.luckydevil.at/

http://gewinnspielsammlung.at/

https://www.gewinnspielverzeichnis.at/

Einzelne Firmenseiten die besonders oft Gewinnspiele haben:

http://atv.at/ (auf Mitmachen klicken)

http://www.heute.at/

Die Qualität der Nachrichten ist nicht die tollste..., aber ich habe bereits einen schönen Kalender, eine Kurzreise nach Tirol, Eintrittskarten und auch eine asiatische Lebensmittelbox erhalten.

Hier gibts auch täglich eine Gewinnspielsammlung:

https://www.facebook.com/last.minute.gewinnspiele/

Seit neuestem werden auch Gewinnspiele auf Instagram immer beliebter :)


Tipps für Facebook (bei Instagram sind sie etwas schwer anwendbar, hier am besten aufs Bauchgefühl verlassen :)):

Macht nicht blind bei jedem Gewinnspiel mit, bei Bloggern und größeren Firmen ist man meist auf der sicheren Seite, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht!


  • checkt das Impressum, steht hier gar nichts ist es wahrscheinlich eine Betrugswebsite
  • schaut euch die Besucherbeiträge an, was sagen andere Nutzer?
  • nutzt Google! 
  • gibt es Teilnahmebedingungen
  • wenn ihr euch komplett unsicher seit, lasst es einfach :)





Gerne freue ich mich euch auf Tipps von euch und hoffe das ihr mit meiner Liste etwas anfangen könnt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden des Kommentares stimmen Sie meinen Datenschutzbestimmungen zu.