Über mich

Aktuelle Leseliste - Werbung

Dienstag, 19. September 2017

Mixa Produkte im Test - Werbung kostenloser Produktetest

Über Facebook erhielt ich von Mixa eine Bodylotion, eine Handcreme und ein Duschgel.


https://de.mixa.com/





Bodylotion:

250 ML zu 3,95 €. Die Lotion riecht angenehm frisch und leicht würzig, toll finde ich das sie in einem Pumpspender ist, sehr praktisch zum dosieren.
Der Duft verfliegt auch nicht so schnell.


Die Lotion selbst lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein.
Ich verwende sie vor allem an meinen Schienbeinen -  dort habe ich sehr trockene Haut und immer wieder Neurodermitis. Die Lotion hilft zum Vorbeugen und lindert Juckreiz, sollte es stärker werden brauche ich aber doch wieder eine Creme aus der Apotheke, mit Cortison oder Urea.
Es gibt die Lotion auch mit Koriander und Hafermilch.

Zu diesem Preis kann ich die Mixa-Lotion für trockene und juckende Haut empfehlen. Und sie ist ohne Parabene.


Handcreme:


100 ML gibt es für 3,99. Die Handcreme lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Sie hinterlässt kein klebriges Gefühl auf den Händen und der Duft hält lange an.
Leider ist Koriander absolut nicht meins, daher habe ich die Creme einer Arbeitskollegin geschenkt, der Duft erinnert sie an ihre Oma (ja genauso komisch habe ich auch geguckt).

Guter Preis für eine gute Creme, ich werde mir die mit Allantoin zu legen.


Duschgel:


*noch nicht im Test* - zuviel anderes Zeug noch aufzubrauchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden des Kommentares stimmen Sie meinen Datenschutzbestimmungen zu.