Über mich

Aktuelle Leseliste - Werbung

Montag, 20. November 2017

Guylian Pralinen Master's Selection/Werbung - kostenloser Produkttest

Ich durfte die Gulyian Pralinen testen.

https://www.guylian.com/product/masters-selection-200g/


Enthalten waren 10 verschiedene Sorten, davon je 3 Stück.


Himbeere/Rasperry: mit weißer Schokolade, sehr süß, beinah zu süß


Orange: Milchschokolade, sehr aromatisch, man schmeckt die Orange sofort - mein Favorit!


Original Nuss Nougat Praline/Signature Hazelnut Praline: nussig, Milchschokolade, zartes Nougat


Karamell Ananas/Caramel Pineapple: sehr süß, man schmeckt auch die leichte Zitrusnote der Ananas


Original Nuss Nougat Praline mit Knusper Biskuit/Crunchy Hazelnut Praline: leicht knusprig mit Milchschokolade - Favourit meiner Mama.


Kaffee Kardamon/Coffe Kardamon: schmeckt extrem nach Kaffee, mag ich nicht, weil ich keinen Kaffee mag und der Kardamon mir nicht in Verbindung mit Schokolade schmeckt - Favorit meiner Arbeitskollegin, für Kaffeeliebhaber top!


Mandel Praline/Almond Praline: sehr süß, fast zu süß, nicht so mein Fall


Earl Grey Tea: sehr eigenwilliger Geschmack nicht schlecht aber mehr als eins brauch ich dann auch nicht


Mandel Mokka/Mocha: leichter Kaffee Geschmack und nicht zu süß, aber nicht meins da Kaffee


Ingwer Limette/Ginger Lime: sehr gute Kombi, nicht zu sauer/bitter und nicht zu süß - mein zweiter Favorit




Ganz toll finde ich, dass die Pralinen wirklich mit einem Stück den Hunger auf Süßes stillen. Ein Haps und schon hat man vollmundige, zarte Schokolade mit großartigen Zutaten im Mund. Mit den vielen Sorten bietet die Master's Selection für jeden etwas.

Im Handel hab ich sie noch nicht gefunden, nur auf der Website von Guylian um 9,99€.
Ein absolut fairer Preis. Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden des Kommentares stimmen Sie meinen Datenschutzbestimmungen zu.