Über mich

Aktuelle Leseliste - Werbung

Mittwoch, 20. Dezember 2017

La Roche Posay - Lipikar Stick AP+/kostenloser Produktetest



Normalpreis: ca 11,95€ - in der Apotheke erhältlich


Der Lipikar Stick ist großartig. Er lässt sich wie ein Deo auf die Haut auftragen und riecht nach nichts. Ich verwende ihn da ich Neurodermitis (vor allem auf den Ellbogen) und einen Ausschlag auf meinem Handgelenk habe.

Der Ausschlag ist fast weg, der Stick verringert Juckreiz sofort, kühlend wirkt er nicht.

Auch ein Freund hat ihn verwendet, er reagiert leicht allergisch auf Katzen und meine hat ihn auf der Hand abgeschleckt, er sagte auch der Juckreiz war fast sofort verschwunden.

Er ist ohne Duftstoffe, wirkt pflegend durch Sheabutter und ist antibakteriell, heißt man kann ihn auch mit anderen Personen teilen. Praktisch ist das er in jede Handtasche passt oder zur Not in eine Hosentasche.

Ich werde das Produkt auf jeden Fall kaufen und kann es bedingungslos empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden des Kommentares stimmen Sie meinen Datenschutzbestimmungen zu.