Über mich

Aktuelle Leseliste - Werbung

Dienstag, 19. Dezember 2017

London Reise, Tag 2

Tag 2 war ein Marsch quer durch die Stadt.

Wir haben uns das London Eye angesehen, The Churchill War Rooms (der Bunker von wo aus Winston Churchill im 2. Weltkrieg operiert hat), den Buckingham Palace, die Westminster Abbey, den London Dungeon (habe ich bereits in Amsterdam gemacht, bietet tolle Gruselshows) und die London Bridge wurde besichtigt. Am Abend waren wir in einem Pub wo es für mich Fish & Chips gab.


London Eye


Big Ben ist leider eingehüllt

Innerhalt der Westminster Abbey darf nicht fotografiert werden. Es ist die Kirche in der die Monarchen gekrönt werden.


Buckingham Palace












Winston Hall



einfach ein interessantes Gebäude

London Bridge


Tower of London

Weihnachtsmarkt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden des Kommentares stimmen Sie meinen Datenschutzbestimmungen zu.