Über mich

Aktuelle Leseliste - Werbung

Dienstag, 19. Dezember 2017

London Reise, Tag 1

London  möchte ich euch definitiv nicht vorenthalten.

Eine großartige Stadt die durch ihren Mix aus Alten und Modernen Gebäuden besticht. Für Geschichtsfans oder aber auch Shopper ein absoluter Muss.

Am ersten Tag haben wir die Oxford Street unsicher gemacht, mein persönliches Highlight war der Disney Store und HMV (His Masters Voice, ein Nerd Laden der alles bietet was das Herz eines Nerds begehrt). Ebenso haben wir einen kurzen Abstecher zum Sherlock Holmes Museum gemacht und der Hyde Park wurde auch besucht.





Ich liebe Rick & Morty

Sherlock Holmes Museum



Winter Wonderland, leider viel zu lange Schlange

Polizeiwache im Hyde Park

Unser Hotel "The Brunel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden des Kommentares stimmen Sie meinen Datenschutzbestimmungen zu.