Über mich

Aktuelle Leseliste - Werbung

Donnerstag, 25. Januar 2018

Damen Abend-, Cocktailkleid/ Werbung, fast kostenloser Produktetest

Das Damen Cocktail- bzw. Abendkleid wurde mir auf Instagram für einen Produkttest angeboten. Mittels einem Code habe ich es bestellt und von 25,99€ nur 0,27 Cent bezahlt. Für mich ein absolutes Schnäppchen. Als Rockabilly-, Ball- oder Vintagekleid würde ich es eher nicht bezeichnen.


Das Kleid wurde 4 Tage nach der Bestellung bereits zugestellt. Es war ordentlich verpackt.

Mit meinen 158 geht es mir bis zu den Knien, was eine gute Länge für ein elegantes Kleid ist. Der Stoff ist dicker, aber nicht zu schwer und fühlt sich weich auf der Haut an. Die Ärmel aus Spitze sehen toll aus und verdecken doch meine etwas stärkeren Oberarme.

Beim Waschen muss man schon aufpassen, ich wasche es nur mit der Hand um die Ärmel nicht zu ruinieren. Die erste Wäsche hat es gut überlebt.




















Fazit: Für den Preis von 25,99 € kann ich das Kleid empfehlen. Es ist für mich einfach klassisch elegant und durch die schöne Taille sicher auch für etwas stärkere Frauen geeignet, da der Bauch ein wenig versteckt wird. Ich hoffe das es mir doch länger erhalten bleibt, den Ärmeln aus Spitze bin ich dochetwas skeptisch gegenüber eingestellt.

1 Kommentar:

  1. Hi, ein sehr hübsches Kleid! Viel Spaß beim probieren!

    LG Margit (FB: Margit Sagined)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden des Kommentares stimmen Sie meinen Datenschutzbestimmungen zu.