Über mich

Aktuelle Leseliste - Werbung

Montag, 23. Juli 2018

Nivea Dry Active Anti-Transpirant/Werbung-Kostenloser Produkttest #reallifechallenge

Das Nivea Dry Active Anti-Transpirant habe ich über die Homepage von Nivea zum testen erhalten.
Im Testpaket enthalten waren eine Dose in Originalgröße und 7 kleine Tester.


Normal kommt es auf 1,85€ für 150ml, also preislich völlig in Ordnung.




Die Tester habe ich verteilt an: 3 Arbeitskolleginnen und 2 an Freundinnen. Ich hab mir zwei Stück behalten, da die kleinen Dosen super für Reisen sind.


Anwendung:

Die Dose liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Praktisch ist das man den Sprühkopf verschließen kann, damit kein Schmutz drauf kommt. Der Sprühkopf reagiert bereits bei leichtem drücken.
Das Anti-Transpirant brennt nicht auf frisch rasierten Achseln. Es riecht angenehm frisch, man fühlt sich sauber und gepflegt. Es ist wie versprochen sehr schnell trocken und fühlt sich nicht klebrig an. Ebenso ist es laut Herstellerangaben antibakteriell.




Ich habe dem Deo auch einem Härtetest unterzogen, eine halbe Stunde Gymnastik bzw. Aerobic, der Geruch war noch da, aber Schweiß hat sich trotzdem gebildet, vor Achselnässe hat es daher nicht bei mir geschützt beim Sport, im Alltag schon. Bei einem zwei Stunden Spaziergang in der Sonne hat es auch geschützt.

Fazit:

Das Antitranspirant ist nicht schlecht, preislich absolut in Ordnung und ich mag die Form der Dose und den frischen Geruch.
Habe jedoch Deos die ich besser finde bzw. die mich besser schützen (jeder Körper ist anders, das hat nichts mit der Qualität zu tun) und außerdem möchte ich bewusst keine Deos mit Aluminiumsalzen kaufen. Ansonsten kann ich es jedoch weiterempfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden des Kommentares stimmen Sie meinen Datenschutzbestimmungen zu.