Über mich

Aktuelle Leseliste - Werbung

Samstag, 28. Juli 2018

Philips Wasserkocher HD 9305/20 aus Edelstahl mit Anti-Kalk Filter Silber/Schwarz/Werbung - kostenloser Produktetest

Über die Philips Produktetester Plattform durfte ich kostenlos einen Wasserkocher testen,  vielen Dank dafür!

Normal kostet er (zbsp. bei Mediamarkt) €32,99, nicht ganz so billig, dafür aber eine super Qualität und sicher langlebig.

Technische Daten: 


Leistung: 2200 Watt
gesamtes Fassungsvermögen 1,5 Liter








Der Wasserkocher ist modern designed in schwarz/silber und trotz seiner Größe relativ leicht.

360 Grad Plattform




Der Kalkfilter kann einfach eingeklemmt werden, wobei mein Wasser nicht so kalkig ist und ich ihn daher entnommen habe.

Ganz toll ist, dass man (im Gegensatz zu meinem alten Wasserkocher) den Kocher einfach auf die Plattform stellen kann ohne auf irgendwas achten zu müssen.



Auch der Deckel kann für eine einfache Reinigung entfernt werden. Hier darf man nicht zimperlich sein da er wirklich fest drauf steckt.


Der Kocher wird durch einen Hebel eingeschalten, schade finde ich, dass es kein Lämpchen gibt ob er an ist. Man hört ein leises Klicken (der Hebel hüpft zurück) wenn der Kocher fertig ist, auch kocht das Wasser extrem schnell auf, das hört man.










Wichtig: den Kocher nicht zu nah an die Wand stellen, er wird brennheiß, hier wäre eine Warnung auf der Kanne selbst nicht schlecht. 







Fazit:
Ich freue mich sehr über den neuen Wasserkocher, er ist viel schneller fertig als mein Alter, sieht modern aus und ein riesen Plus ist das man den Deckel entfernen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden des Kommentares stimmen Sie meinen Datenschutzbestimmungen zu.